*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
News & Ausbildungen News & Ausbildungen
Mediale Beratung Mediale Beratung
Rebirthing / Holotr. Atmen Rebirthing / Holotr. Atmen
Reinkarnations-Analyse Reinkarnations-Analyse
Räume Räume
Adresse Adresse
Kontakt-Formular Kontakt-Formular
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Reinkarnationsanalyse 

Reinkarnation ist der Glaube an die Wiedergeburt, das heisst, dass das Leben nicht mit dem Tod endet, sondern, dass jedes Ende den Anfang einer neuen Existenz beinhaltet, dass wir also Wiedergeborene sind, auf dem Weg der schrittweisen spirituellen Weiterentwicklung.

Karma (das Gesetz von Ursache und Wirkung) und Reinkarnation ermöglichen uns ein Wachsen durch Erkenntnisse, durch Einsicht. Wir übernehmen die Verantwortung für alles was uns geschieht voll und ganz. Wir alle haben die gleichen Voraussetzungen, das heisst, wir alle kommen von derselben Quelle und werden alle wieder dorthin zurückkehren. Es liegt sogar in unserer eigenen Entscheidung, wie viel Zeit wir uns für diese Seelenreise zugestehen. Leben für Leben entwickeln wir uns, durch gemachte Erfahrungen und Einsicht, weiter.

Wir wissen, in unseren tiefsten Seelenschichten, um unsere früheren Existenzen.

(Reinkarnations-Bewusstsein). Was wir jetzt sind, ist die Essenz sämtlicher Erfahrungen aus den vielen Lebenskreisläufen, welche hinter uns liegen. Das gegenwärtige Leben mit seinen Hoffnungen, Wünschen, Sehnsüchten, Aengsten und Fähigkeiten wird nicht nur aus dem Hier und Jetzt, sondern auch von den vielen weiter zurückliegenden Erlebnissen früherer Inkarnationen geprägt. In das gegenwärtige Leben fliessen nicht nur Erfahrungen aus der Zeit zwischen unserer Geburt und dem jeweiligen Erfahrungsstand, sondern auch aus Zeiten, die vor der Geburt liegen. Wir leben deshalb, mit dem jetzt uns gegebenen Leben, immer auch noch die Erfahrungen früherer Existenzen mit. Daraus resultieren oft

 

  • unerklärliche Aengste (z.B. Angst vor Wasser, vor Feuer, vor Höhe, vor engen Räumen, vor bestimmten Menschentypen, vor Versagen und vor der eigenen Courage etc.)
  • Verhaltensmuster mit daraus resultierenden sich immer wiederholenden Lebenssituationen
  • Schuldgefühle und innere Blockaden
  • Schmerzen und phys. Erkrankungen


Die Reinkarnationstherapie benutzt dieses Bewusstsein früherer Inkarnationen zur Lösung persönlicher Probleme im Jetzt. Das Problem wird zum Ursprung zurückverfolgt. Durch nochmaliges Durchleben und Erleben der Gefühle jener Situation, erfolgt die Befreiung. Zurückhalten wäre weiterverdrängen und somit Fortsetzung vom Verhaltens- und Reaktionsmuster. Es geht nicht darum, Menschen in frühere Leben zurückzuführen, sondern sie dort herauszuholen.

Die unbewusste Erinnerung, an das im bewussten Ich vergessene Urtrauma für das aktuelle Problem, wird durch Aehnlichkeiten von Situationen und Umständen im heutigen Leben berührt, dies löst die alten Gefühle aus und führt zu entsprechenden¸ ungewollten Reaktionen. Ist die Gefühlserinnerung durchlebt, ist sie gewissermassen entladet und das damals eingeprägte Programm gelöscht. Die Gefühle werden zur eigentlichen Ursache zurückrelativiert und von heutigen Einflüssen losgelöst. Wir neigen auch dazu, Schuldgefühle weiterzutragen, auch wenn ihre Ursache schon längst ausgesöhnt ist. Dies kann zu einem unbewussten Selbstbestrafungsmuster führen, welches sich, im jetzigen Leben, in einer bestimmten Art zu handeln, niederschlagen kann und uns hindert, ein erfülltes Leben in Zufriedenheit zu führen.


Rückführungen dienen auch zur Bewusstwerdung der eigenen Fähigkeiten und Talenten sowie dem Kennenlernen der eigenen Person mit der dazugehörenden Auseinandersetzung mit sich selbst.

Das Vorgehen in unserer Praxis basiert auf einer nicht-hypnotischen Methode . Dazu wird oft auch, der Rückführungssituation angepasst, die Loslösungstechnik von Phyllis Krystal verwendet. Für die richtige Anwendung, der sich entwickelnden Methodik, spielt unsere umfassende Rückführungs-Erfahrung seit 1990 eine wesentliche Rolle.

Bottom unten
Rufen Sie uns an: +41 61 861 04 14     
Webmail • Login  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail